Bautechniker Matthias Kirchner

Profil

Profil Matthias Kirchner

Seine Erfahrungen und Referenzen hat sich Matthias Kirchner in der Planung und Bauleitung in renommierten Architektur- und Ingenieurbüros erworben. Dort arbeitete er als eigenverantwortlicher Projektleiter im Tief-, Straßen- und Ingenieurbau. Auftraggeber waren Kommunen, Zweckverbände und Bauträger.

Bereits seit über zwanzig Jahren ist Matthias Kirchner nun in der Baubranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bauzeichner im Hochbau ab 1989, schloss er direkt einen berufsbegleitenden Studiengang zum staatlich geprüften Bautechniker im Tiefbau an. Im Jahr 2009 gründete Kirchner sein eigenes Planungsbüro. Am Markt der kommunal tätigen Planungsbüros ist er als verlässlicher und kompetenter Partner fest etabliert.

Praxisnähe, verbunden mit Fachkompetenz und großem Engagement für das Projekt, waren und sind seine Attribute für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Tiefbau
Strassenbau
Ingenieurbau
Hochbau

ÜBER DIESE WEBSITE

BAUTECHNIK-KIRCHNER ist ein regional tätiges Planungsbüro für kommunale, gewerbliche und private Bauaufgaben. Für unsere Auftraggeber planen wir mit unseren interdisziplinären Mitarbeitern Projekte aller Art. Mit Erfahrung und Kompetenz begleiten wir unsere Kunden als verlässlicher Partner von der Idee bis zur Übergabe des Objektes. Der eigene hohe Anspruch an unsere Arbeit erfährt Wertschätzung und Bestätigung durch das in uns gesetzte Vertrauen vieler Städte und Kommunen. Unsere Leistungen umfassen im Speziellen:

  • Abwassertechnik
  • Abfallwirtschaft
  • Wasserwirtschaft
  • Verkehrsanlagen
  • Erschließungen
  • Ingenieurbauwerke
  • Bauleitplanung
  • Stadtplanung
  • Projektentwicklung
  • Geo-Informations-Systeme
  • Tragwerksplanung
  • Allgemeiner Hochbau

© 2012-2014 BAUTECHNIK-KIRCHNER Matthias Kirchner, Oerlenbach

Layout und Template von einseinsvier webdesign, München + Bad Kissingen

Suche

Navigationspfad

Folgen Sie uns

google